Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebl90
Hauptthema:
Hi, in den letzen sehr warmen Tagen hat sich eine Art Silikonnart an den beiden Ausstellfenstern gelöst und darunter ist ein Spalt zwischen Fenster und Dichtung frei geworden. Ist dieser Spalt normal bzw. wie kann ich den wieder abdichten?
Anbei ein paar Bilder:

http://www.imgbox.de/?img=u14278m68.jpg

http://www.imgbox.de/?img=s48002v68.jpg

Gruß Sebl

Bearbeitet von: Sebl90 am 23.08.2009 um 12:39:52
WaLi
sers
also wenn ich das richtig auf den bils erkenne kann sein deine fahrer un beifahrer fenster bisschen gekippt .. ich würde jetzt mal den bilderzufolge sagen das deine fenster aus der laufschiene rausgerutscht sind...hatte ich auch mal das problem.

mfg
Sebl90
hi, meine nicht die Fahrer und Beifahrerfenster, sondern die beiden Austellfenster. Habe mal beide Stellen rot markiert.
Kann ich da irgendwas an den Fenstern einstellen oder liegt das an den Dichtungen?

http://www.imgbox.de/?img=u8141v215.jpg

http://www.imgbox.de/?img=k6610r215.jpg

Gruß Sebl