Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325_e36
Hauptthema:
Hallo ich wollte euch nur mal kurz fragen ob ihr erkennen könnt ob man mit dieser 325 limousine von köln nach hamburg schafft? habe den wagen vor 1 woche ersteigert und kann keinen trailer organisieren. in der auktion stand fahrbereit. aber nach der auktion hat der verkäufer geschrieben ich solle lieber mit einem anhänger kommen. er sagt aber die karre fährt geradeaus. was sagt ihr? wie schätzt ihr anhand der bilder ein?

[URL=http://img199.imageshack.us/i/bw4m9bgbmkkgrhgookkyejl.jpg/][/URL]

[URL=http://img11.imageshack.us/i/bw4mybgkkgrhgookjkejllm.jpg/][/URL]

[URL=http://img199.imageshack.us/i/bw4ngwbwkkgrhgookiiejll.jpg/][/URL]

[URL=http://img190.imageshack.us/i/bw4m6ngcgkkgrhgookjkejl.jpg/][/URL]


Bearbeitet von: 325_e36 am 21.08.2009 um 10:46:05

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2009 um 15:02:59
ThaFreak
Auf dem Bild erkennt man nicht wirklich viel, aber damit sollte man auf KEINEN FALL im öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen.

E36_320_touring
man sieht es sehr schlecht meines erachtens steht aber das rad schräg kann aber auch täuschen. würde auf jeden fall auch von einer FAHRT damit abraten.

mfg sascha
Fetz Braun
hab ich auch gleich gedacht, als ich die Bilder gesehen habe, das Rad ist schief. Ich würde auch drauf wetten, dass die Stahlfelge verbogen war, und deshalb ist die Alu montiert worden. Klar, nur ne Vermutung. Ich würd jedenfalls damit nicht rumfahren, du weiss doch gar nicht was da drunter alles kaputt ist
Serial-Thriller
Zur nächsten Werkstatt oda Garage durch die Stadt würd ich damit noch fahren.

Aber niemals von köln nach hamburg.
Wer weiss ob da der Querlenker nicht etwas verbogen ist oda so und sich
auf dem weg dann zerlegt...oder man allgemein in dem zustand mehr schaden
anrichtet.

Dome sehen ja noch alles Ok aus. Hast vielleicht echt glück das es nur par
Achsteile und eben der Koti ist...aber man sollte es vllt nicht weiter
strapazieren.
Lennylennox
Würde mit dem Auto keinen Meter fahren...
Wenn was passiert bekommste keinen Cent.
Lichtanlage defekt,Rad schief,wer weisss was noich alles an der
Achsgeometrie im Arsch ist..
PrinzNase
Zitat:


Würde mit dem Auto keinen Meter fahren...
Wenn was passiert bekommste keinen Cent.
Lichtanlage defekt,Rad schief,wer weisss was noich alles an der
Achsgeometrie im Arsch ist..

(Zitat von: Lennylennox)




völlig richtig!
Auf keinen Fall auch nur einen Meter Fahren. Sieht nicht gut aus...

mfg
Marc
Miller1860
wenn DER fahrbereit geschrieben hat, dnan kansnte ja vll noch handeln *g*
denn das sieht nich so aus....
CH-Cecotto
Wenn dich die gruenen Maennchen mit so einer Kiste anhalten, dann gehst den Rest des Weges garantiert zu Fuss...

Somit auch meine Meinung: Nicht fahrbereit, stehen lassen und ab auf den Trailer.

Alles Andere ist verantwortungslos!
Insane76
Zitat:


Wenn dich die gruenen Maennchen mit so einer Kiste anhalten, dann gehst den Rest des Weges garantiert zu Fuss...

Somit auch meine Meinung: Nicht fahrbereit, stehen lassen und ab auf den Trailer.

Alles Andere ist verantwortungslos!

(Zitat von: CH-Cecotto)




sehe ich auch so. Vielleicht kann man mit dem Fahren, wie aber bereits erwähnt wurde ist die frage wie weit und ob das sicher ist. Ziemlich sicher nicht.
Es sieht auf den Bildern auch nicht nur so aus, als ob das rad vorne schief steht, sondern auch irgendwie dass der ganze wagen leicht schief hängt. kommt zwar auf den fotos immer anders rüber, aber nimm besser einen hänger.
DoubleH
organiesier dir n hänger und hs auto damit. mir wärs da echt net wohl mit so nem schaden am auto soweit zu fahren