Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oOSchnuffelOo
Hauptthema:
Hi,Bimmersüchtige...
Heute hat sich bei mir am 316 die Magnetkupplung vom Klimakompressor verabschiedet, habe vorne die Imbusschraube gelöst und da kam mir die erste Scheibe schon entgegen, wollte dir grosse Scheibe wo der Riemen drüber läuft abnehemen,doch die war so fest, gibts da nen Trick wie ich die losmache, im ETK gibts das Teil einzeln, nur da kann man nirgends sehen wie die losgeht...

Bitte um eure Hilfe,ist doch zZ auch soooo warm:(

Danke,
Debbie
b-mw-323
würdem ich auch mal interessieren, habe den kompressor auch nicht auseinander bekommen

aber mal als tip, bekommst gute gebrauchte klimakompressoren bei ebay für 100€, habe meinen da auch geholt und funktioniert tadel los
Berlin_BMW
Ich hätte noch einen da für 4 Zylinder ;)
Wenn Interesse meld dich.