Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bartek09
Hauptthema:
e36 cabrio nur vorne tiefer legen?

hallo ich habe folgendes problem habe bbs rc010 felgen darauf das ist eine et22 9*17 felge und das fahrwerk ist sachs wie "M" einstellung...

das auto scheift abundzu wenn ich voll beladen bin... obwohl ich schon die kotflügel gezoggen habe...

nmeine frage ist: kann ich das auto nur vorne tiefer legen? geht er dann hinten etwas höher?
wieviel teifer würde denn mit 17zoll ca gehen? muss auch vorne dann wahrscheinlich die kante vom kotflügel abknicken...

oder meint ihr gleich ein keilfahrwerk geholt? welches würdet ihr mir so empfehlen...? würde so 400-600€ ausgeben. gibt es da was von fk? bekomme dort %....

rs2000mk6
Zitat:

kann ich das auto nur vorne tiefer legen?


Ja, z.B. mit AP-Federn... Benutz die SUCHE

Zitat:

geht er dann hinten etwas höher?


Mit Sicherheit nicht, warum auch???

Zitat:

wieviel teifer würde denn mit 17zoll ca gehen?


Hat nicht mit dem Felfen-Durchmesser zu tun


Zitat:

oder meint ihr gleich ein keilfahrwerk geholt?


Biete sich ja an wenn es bei dir so schon schleift...

Zitat:

gibt es da was von fk?


SUCHE, GOOGLE, FK-HOMEPAGE