Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheGame23
Hauptthema:
ganz kurze frage weil es wäre eigentlich sehr dringend... ich habe tieferlegungsfedern drin hab aber kein plan von wem, da sie noch vom vorbesitzer sind aber hab die papiere zum eintragen verloren... ich hab einen bmw e36 318is und es sind grüne federn... danke danke fürs antworten!!!
der_Strolch
Marsmänchenfedern?? Weitec? H&R?
Es gibt tausend verschiedene Anbieter. Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht. Auf der Feder muß ja eine KBA Nummer ersichtlich sein. Diese notieren und im Internet nachgeschaut.

Mfg
TheGame23
alles klar... problem gelöst... kba nummer gefunden und weitec stand nebendran... 1000dank!!!