Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dyahya
Hauptthema:
Hi Leute,

Ich habe mir heute einen Kat und den ESD vom m3 3,0 gekauft. Ich selber fahre einen 323. Wie sieht das den nun aus wenn ich zur AU muss? Werde ich da höhere Abgaswerte haben und somit bei der AU durchfallen? Oder sollte das kein Problem sein? Könnte ich dieses Problem lösen wenn ich 200 Zeller kats einscheiße? Was würden mir die 200 Zeller Kats noch bringen?

Ich weis viele Fragen auf einmal aber besser in einem thread als mehrere zu eröffnen.

Über hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus.

mfg
-warlock-
denk doch mal nach:
wenn der 3L M3 mit dem KAT die AU mit besten Werten besteht, dann hast du wenn du Glück hast bei deinem 2,5L BESSERE Werte!

Beim 200 Zeller werden die Werte schlechter, reicht aber trotzdem wenn er warm ist! Ich hab nen 200 Zeller drin, würd ich nicht nochmal machen!
dyahya
Kurz Knapp und Richtig gute Antwort danke.