Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzeradler
Hauptthema:
Hallo leute mein 318i bj.1991 mit 280 000km drauf hat sich von selber zurück gestellt kann das sein?? ich danke im vorraus

Bearbeitet von: angry-playboy am 05.08.2009 um 17:45:19
Neob18
Könnte mir vorstellen das es eine komplettkurzschluss gegeben hat, funktioniert der Tacho den einwandfrei?
Ist die Sicherung ok, oder ist die durchgebrannt?
4everBMW
Zitat:


Hallo leute mein 318i bj.1991 mit 280 000km drauf hat sich von selber zurück gestellt kann das sein?? ich danke im vorraus

Bearbeitet von: angry-playboy am 05.08.2009 um 17:45:19

(Zitat von: schwarzeradler)





Hi,

wie geht denn sowas???

Was steht jetzt auf der Uhr?
schwarzeradler
ja es ist 1 bis zweimal passiert das beim tacho alle lichter beim fahren leuchteten und wieder weck waren, beim tacho steht jetzt 780km.der wagen zieht ganz normal wie immer.radio und die anderen sachen funktionieren 1a
Neob18
bis du die 780 km selbst gefahren oder stand es einfach so da?
schwarzeradler
weiss leider nicht genau da meine frau das auto fährt,ich habs am wochenende gemerkt beim fahrt zur waschanlge,bei ihr ist das mit dem licht einmal passiert das alle branten und und bei mir eimal aber der tacho zählt ganz normal.Kann ich denn BMW mal direkt anschreiben ?
schwarzeradler
Hallo leute die Woche ist es wieder passiert jetzt funtioniert nur noch der geschwindigkeits anzeige,da wo der kilometerstand steht ,steht jetzt ppppppppp,hat das eine bedeutung????
Neob18