Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m-o-r-p-h-e-u-s
Hauptthema:
Hallo!

Entsetzlicherweise habe ich gestern festgestellt, dass ein Stückchen Gummi im Kofferraum lag.
Es passte zu einem "Loch" in der Kofferraum-Gummidichtung.
Im Moment tendiere ich eher noch zu:
"Wieder draufkleben & evt. mit ISO-Band dichten."

Sieht natürlich schei.. aus.

Nun habe ich gstern im TIS nachgeschaut, aber von...

- ...Demontage und Kofferraum stand da nix.
- Bekommt man das alte Gummi "ohne Probleme" raus, oder ist es extrem festgeklebt?

Cheese_E46
Also der alte gummi ist noch sooo fest, den bekommt man runter wenn man will.
Aber der neue gummi ist das Problem, den kann man zwar beim :-) kaufen aber das Spezi-Werkzeug dafür wirst du nicht bekommen ...
m-o-r-p-h-e-u-s
Habe gerade bei BMW angerufen.

Zuerst hieß es ca. 30€, dann schaute er nochmal genauer und meinte:

"Oh, da muss auch noch eine Verkleidung für ab... ...und ist ja schon was größer... ...so 100€ Montage" !

:O

Auto