Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Unleashed
Hauptthema:
Hi.
Hab noch ein Problem bei meiner Karre.
Wenn ich meine Fenster schließe geht immer meine Endstufe auf Protect.

Endstufe: Audio System 380 ( 4 kanal)
Radio: Alpine CDR 9950

Die Kabel sind von dem vor mir verlegt worden. auf der rechten Seite. Klinkenkabel und Strom gehen auf der gleichen Seite entlang.

Der Kabelbauem an dem Radio ist ein bisschen verpfuscht.

Was soll ich durchmesen um es zu überprüfen. Hintern Handschufach ist doch ein Kasten wo sicherungen drin sidn. hab es mal kurz gesehen. oder in dem Sicherungskasten im Motorraum.

Danke schon mal.
Unleashed

Bearbeitet von: Unleashed am 28.07.2009 um 18:48:34
timi-e36
musst ma gucken was das radio hinten für anschlüsse hat und der kabelbaub im auto.....es kann sein das beim adaperkabel vom radio noch irgendwelche kabel angeschlossen sind wie zb. licht oder so...das holt er sich dann doppelt und dann geht nix mehr....hatte ich bei mir auch wenn ich das licht angemacht hab ging musik aus aber subwoffer lief noch^^
Unleashed
Hab das Problem gelöst.
Hab das Radio rausgebaut und alle Kabel mal nachgeschaut ob die noch in Verwendung sind. Hab die Hälfte aller Kabel rausgeschmissen. (waren Lautsprecherkabel und sonstige scheis teile)
Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Hab dann noch den Kabelbaum vom Radio schöner Hinten verlegt.

Läuft jetzt wie ne eins.