Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcello87
Hauptthema:
Hallo, folgendes Problem!
Ein Kumpel von mir ist mit seinem 1er in die Waschstraße gefahren ohne die Antenne abzubauen nun ist die Antenne samt Gewinde... rausgerissen.
Habe im Internet gelesen dass das schon öfters vorgekommen, ist nun meine Frage weiß jemand wie Teuer die Teile ungefähr sind?
Und meine 2te Frage das Radio bei Ihm funktioniert noch, ist das Radio mit der Antenne in der Heckscheibe gekoppelt?

Wäre dankbar für jede Antwort!

MfG Marcello
Pfälzer
Die normale Antenne ist nicht Waschstraßenfest.
Zu den Kosten:
Die Innereien des Antennensockels sind normalerweise noch in Ordnung.
Das bedeutet auch wenn Navi und oder Telefonantenne verbaut sind, langt der günstigste Antennenfuß, da das Innenleben austauschbar ist und der kostet ca.27 €. Den Fuß kann man selbst wechseln, bei BMW verlangen die ein Vermögen.
Einbauanleitung findest Du auf: www.1erforum.de