Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marfstyle
Hauptthema:
Hey Jungs,

Wollte gerade meine Motorhaube abbauen...

Befestigt ist sie ja bloß mit 4 Torx-Schrauben..

Nur wie bekomme ich das Kabelzeugs welches wenn man vor dem auto steht von links in die haube hineingeht,.... der Kabelbaum bzw die Wasserzufuhr für die Spritzdüsen....

Sind da irgendwo stecker versteckt die ich ncht finde?? für mich gehen die kabel offenbar in eins durch... was nicht gut wäre.. alsokabel durchknippsen und wieder zusammenlöten?



Grüße



Hoopster
du kannst die wasserschläuche einfach abziehen und dann vorsichtig mit den kabeln rausziehen. davor musst du noch die kabel aus den plastikclipsen rausmachen. geht ganz easy.
Old Men
Du brauchst nichts durchschneiden, alles ist entweder gesteckt (Wasserdüsen) oder geclipst (Stromleitungen). Um alles an Leitungen aus der Haube zu entfernen brauchst du als "Ungeübter" maximal 10 Minuten.
Marfstyle
danke danke.. hatte es derweil schon hinbekommen ,wollte nur nix kaputt machen :D:D .. ja, war in ner minute dann doch erledigt :D
Jürgen_e46
Hallo Jungs,

ich habe auch vor die Haube zu wechseln.
Allerdings weiß ich nicht wie ich das mit den Schläuchen machen soll?
Muss ich die komplett bis zum Motorraum aus der Haube rausziehen? Weil wenn ich die Neue drauf machen weiß ich nicht wie ich die Schläuche wieder in die Hohlräume der Haube ziehen soll...
Oder kann man da noch wo was wegschrauben?

VIELEN DANK FÜR EUERE HILFE. Jürgen