Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
hallole,

hat jemand vielleicht (aus dem TIS) nen PLAN / ANLEITUNG, wie
der "Seilzug" für die INNENHIMMEL - E C K E N richtig verlegt
werden ? - meine waren aus/gerissen und nun habe ich da so ein
Problem mit dem korrekten Verlauf durch die verschiedenen Ösen.
Gibt es glaub ich auch zum REP-KIT für die Inn.himmel-ECKEN ..
Antwort/en wäre/n toll ... es freut sich ... der cabriofreek



Bearbeitet von - cabriofreek am 22.06.2009 10:27:33


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 18:40:21
Magger
Link

hi,
das Rep. Kit ist kein Problem, aber wenn das Seil aus allen Ösen gerauscht ist, wird es schwierig.
So ohne Anleitung, weiß nich'
mfg
xxDanielexx
Habe auch das gleiche Problem habe dieses Rep.-Kit aber mit was klebe ich diese Plastik schienen ohne das man hinterher was sieht?
Magger
Zitat:

Habe auch das gleiche Problem habe dieses Rep.-Kit aber mit was klebe ich diese Plastik schienen ohne das man hinterher was sieht?



mit Pattex den Winkel dünn einstreichen.

Bearbeitet von - Magger am 21.06.2009 21:52:36
Linne
Ich glaube ich habe aktuell das gleiche Problem. Die Plastikführung für den Innenhimmel ist gebrochen bzw. ausgerissen - brauche ich dazu dieses Rep - Kit Nummer 5?

Link

Muss ich da den Verdeckhimmel irgendwie einnähen?
xxDanielexx
Hi Linne,
Ja das ist dieses Rep. Kit!
Die Plastikführungen sind geklebt musst nichts einähen.
cabriofreek
hallole,

hat jemand zu diesem REP-Kit eine EBA/Zeichnung mit/erhalten ?
und könnte diese dann hier einstellen ? - das wäre super :-) -
Linne
Ok dann weiß ich bescheid - war heute bei einem BMW - Händler und hatte mir ein Angebot für die Rep. machen lassen - ja er meinte so um die 300 - 400 Euro! Der will mich wohl veräppeln. Man muss hier ja nur den Kit wieder in den Stoff einführen und Rest kleben wenn ich das richtig verstanden habe?

Grüße
xxDanielexx
Eine Anleitung bzw Zeichnung gabs leider nicht dazu!
Aber hier das müsste dir weiterhelfen beim Spanseil.

Link

@ Linne
Ja genau so ist es BMW hatte mir damals nen Kostenvoranschlag von ca.170€ pro Seite gemacht!

LG
cabriofreek
hallo,

@daniele - herzlichen dank - genau das isses, was ich gesucht habe

und an die anderen -ich habe von BMW einen offiziellen KOSTENVOR-
ANSCHLAG aus 10-2008 für das REP-KIT m i t Einbau für 126 €uros -

nochmals herzlichen Dank ... jetzt kann ich endlich fädeln gehn..

Mario84
Guck mal hier:

http://www.moskopp.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=10&Itemid=53

da findest du alles was du über dein Verdeck wissen musst!!

Gruß
xxDanielexx
Hi,
Magger welchen Pattex kleber hast du benutzt?
Einfach den Pattex Kratkleber Classic oder nen speziellen?
LG
Magger
Zitat:


Hi,
Magger welchen Pattex kleber hast du benutzt?
Einfach den Pattex Kratkleber Classic oder nen speziellen?
LG

(Zitat von: xxDanielexx)




moin,
ganz normalen, aber nicht soviel das er durch den Stoff durchsuppt.
Viel Erfolg
xxDanielexx
Danke dir!
Werde es am WE machen bzw Versuchen!
LG
MartinSHL
Zitat:


Eine Anleitung bzw Zeichnung gabs leider nicht dazu!
Aber hier das müsste dir weiterhelfen beim Spanseil.

Link

(Zitat von: xxDanielexx)




ha...und wer hats gepostet...? *gg*
suuntoalex
Bei Dachhimmelproblem hab ich nun eine Lösung hergestellt zum Selbereinbau !
Bei Problem melden !
LG Alex