Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raz0r
Hauptthema:
Hallo,

habe seit neuestem folgendes Prob: obald ich beschleunige, zischt es aus meinen Lautsprecherboxen, ähnlich dem Turboladergeräusch bei nem Diesel ;-)
Eigentlich lustig, aber schön langsam dürften mal die Krankheiten aufhören ;-/ Was könnte denn das nur sein? Also die Lüftung scheint es nicht zu sein. Habe extra mein Radio mehrmals Power off geschalten und dann beschleunigt, hier trat dann dieses Geräusch net mehr auf!
Frankie01
Wer sucht der findet.
Link

ist zwar aus dem E30 Forum aber von der Thematik das gleiche!
Gruß

Bearbeitet von - Frankie01 am 16.06.2009 21:51:30
mamo89
problem habe ich auch, müsste eigentlich mit einem powercap behoben sein ;-)

gruß
raz0r
Hy,

gut zu wissen ... nun, heute hatte ich beim Bremsen auch so ein Fiepen vernommen. Sehr komisches Problem. Werde mal, wenn ich Zeit habe, die Kabel des Radios checken. Ich weiss selbst, dass die zahlreichen Kabel lieblos hineingestopft sind bei mir im Amaturenbrett...