Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo hab gerade bei Ebay so ne Polierte Domstrebe gefunden. Ist aber für 316i Compact / m43 Motor... so steht das jetzt da. Habe ein 318i Cabrio Baujahr 98 mit soweit ich weiß auch m43 Motor. Passt die Strebe bei mir , trotz das ich kein Compact habe ?
Wie ist die Passgenauigkeit dieser Streben von Ebay ?
DoubleH
ja sollt normal passen.
um was für ne strebe handelt es sich denn?
-Daniel86-
E36-Freak
Hatte diese Strebe bei mir verbaut...rate davon ab..die Paßgenauigkeit ist bescheiden...musste nacharbeiten, damit die Motorhaube vernünftig zuging
-Daniel86-
mhh das ist ja dann blöd
325-Touring
Stimmt Paßgenauigkeit ist bescheiden leg paar euro drauf und kauf eine andere meine hatte keines wegs auf meinen Motor gepasst wo er noch denn M43 4 zylinder Motor hatte.
mfg