Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayernspeed
Hauptthema:
Hallo
habe eine Frage, bei meinem M3 E36 würde ich gerne Distanzen einbauen ich habe die Serienbereifung drauf was ist eurer Meinung die beste Dicke der Distanzen wie weit sollen die Felgen rauskommen so das es nicht zu übertrieben ausschaut Gruß Klaus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.06.2009 18:49:56
Basti2K
Was meinst du mit Serienbereifung...?

Ich geh mal davon aus das du die Original M3 Felgen (M Doppelspeiche Styling 24) VA: 7,5x17" ET41 mit 225/45 und HA: 8,5x17" ET41 mit 245/40 auf deinem Wagen hast.

Wie viele mm die Distanzscheiben haben sollen liegt auch daran, was dir gefällt bzw. was du ausgeben möchtest. Ist ja nun auch die Frage ob das alles unter die original Kotflügeln passen soll oder ob du die Kotflügel noch bearbeiten möchtest (Bördeln oder Ziehen). An der HA ist ohne Arbeit nicht viel möglich, ich denke mal mehr als 5mm gehen da nicht. An der VA denke ich mal kannst du 10mm Distanzen verbauen.

Hast schon mal durch die Fotostorys gestöbert, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefällt.

Gruss Basti