Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sepponese
Hauptthema:
hallo,
höre seit kurzem ein blechernes Geräusch bei so zeimlich genau 2000 Umdrehungen.
Allerdings nur wenn der Motor warm ist ( nach ca. 10min) und nur beim Fahrbetrieb, also im Stand ist nicht zu hören.

Nach 2000min ist das Geräusch nicht mehr zu hören.

Hört sich ein bißchen wie ein Mini-Loch im Endtopf an, ist es defintiv aber nicht.

Vielen Dank im voraus

Gruß Sepponese
Frankie01
Jetz geht mal wieder das wilde spekulieren los.

Kann ein Hitzeblech sein, das vibriert
Kann ein Topf der Auspuffanlage sein
irgend eine Resonanz...

da hilft nur eins- Wagen von unten mal genauer ansehen!

Gruß

Sepponese
Ja hatte den Wagen vor ca. 3 Wochen schon mal von unten betrachtet und nichts auffälliges entdeckt.


Werde wohl nochmal drunter schauen müssen.

Sonst jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich ?