Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
troublemaker325
Hauptthema:
hallo leute ich mochte den schiebedach schalter nach unten in die mittelamatur zulegen von wo kann ich die kabel unterm amaturrenbrett abgreifen?
und welche farbe haben die kabel danke im vorraus
cst
Hi,
gute Idee das. Hab ich schon hinter mir. Wenn Du EFH vorn hast, dann kannst Du dort schonmal die Schalterbeleuchtung und Masse abgreifen. Die 2 Leitungen für den Schibedachmorot würde ich mir vom ZKE Modeul abgreifen. Ich hab mir damals die beiden Kabel vom Schalter im Dach nach unten gelegt. Ist sehr einfach zu verlegen. Hab ich aber nur gemacht, weil grad kein Schaltplan vom ZKE zur Verfügung stand. Kabel Schalterbeleuchtung ist rot/grau.
troublemaker325
KABELFARBEN ?
belegung?
ja habe elektrische fensterheber aber ohne komfor modus 11,91bj