Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dyahya
Hauptthema:
Hallo freunde.
Ich hab ein Problem hab mir bei Ebay m Spiegel ersteigert, jedoch ohne Adapterplatten. Wollte mal fragen ob die von mattig passen könnten? Sieht zumindest so aus



danke mfg

PS: Sufu wurde genutzt=)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.05.2009 07:38:54
BMWBT52
wenn du ORGINAL bmw m-spiegelgehäuse hast dann paßen deine mattig-platten glaube ich nicht.
-warlock-
ich würde einfach mal sagen:
ausprobieren, ich kenne jedenfalls keinen der originale spiegel an andere platten hat ;)