Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe.schreck
Hauptthema:
Hallo,

wollte an meinem Coupe einen Wechsler nachrüsten, möglichst original. Ein Radio mit Wechslersteuerung und den Wechsler habe ich bereits, das Steuerkabel muss man wohl bei BMW kaufen gehen sowie die Halter. Das habe ich untere andrem auch durch dieses Forum rausgefunden. Wo die Hilfe allerdings aufhört ist bei der Stromversorgung des Wechslers, habe gehört, dass das Kabel zum Autokabelbaum gehört und wohl schon liegen müsste, kann es allerdings nirgends finden, vielleicht weiß ja jemand wo genau es herkommt???

Oder ich lege mir selbst eins, müsste dann allerdings wissen ob es ein dauerplus sein muss und der Wechsler dann über das Steuerkabel aktiviert wird?

Vielen Dank im Voraus!

mfg
coupe.schreck
Hallo, nochmal die Farge wo die Stromversorgung herkommt, bzw. wo kann man sie abzweigen, über das Steuerkabel scheint kein Strom zu kommen ... geht aiuch direkt an die Batterie? Der Wechsler ist seperat gesichert ...