Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46Compact
Hauptthema:
Hallöchen,
hat jemand in seinem E46 Compact ein Luftfilter Kit von K&N
verbaut. Finde nämlich nichts mür meinen 325ti, wobei da eigentlich
ja nicht so die mega unterschiede sein können. Hab mir auch schon überlegt
das Perfomance Kit für den 330Ci zu kaufen. Oder wie seht Ihr das??

Danke!
MfG Mike

Schobi
Es gibts glaub ich nur für den 318i und den 330 i nen Performence Kit. Wenn du eins vom 330 nimmst kriegst den wohl nicht eingetragen, weil im Gutachten ja nunmal nicht dein Wagen bzw. Motor steht. Überleg das lieber nochmal, vielen leute hier verteufeln so nen Kit sowieso.

mfG. Schobi

E46Compact
Danke für Deinen Tip!,
gibs es eine alternative?

StephanS1982
Derzeit ist mir leider keine Alternative bekannt ....

Stephan Schneider
Tuning & Car-Hifi
86720 Nördlingen