Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spidi11
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09/02/2004 um 12:38:23 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

hab meinen E36 318 i limo bj. 96 vor die scheinwerfer umzubauen. ich habe die scheinwerfer ohne dem linseneinsatz und möchte mir die scheinwerfer kaufen mit der linse.
mein persönlicher eindurck ist , daß die linsenscheinwerfer besser leuchten als die h7. meine frage nun geht der einbau problemlos? oder muss ich auf etwas rücksicht nehmen ( stecker , kabeln leuchweitenregulierung) . wäre für tips und infos sehr dankbar. wollte auch noch dazu fragen ob jemand schon die neuen glühlampen von philips (blue vision mit 4000 KELVIN ): bitte um info

vielen dank

Bearbeitet von - McClane am 09/02/2004 12:38:23
spidi11
schade dass keiner ne antwort hat. habe gehofft was von euch zu hören, biotte dies ist ne ernstgemeintwe frage!!

danke



Northtwo
hallo,

das geht ohne weiters, einfach nur die scheinwerfer tauschen und einstellen lassen. Fertig! Spreche aus Ehrfahrung habe meine auch gegen welche mit linse getauscht!

greetz

north

www.Northtwo.de.vu
spidi11
danke für die antwort. hattest du auch vorher h7 drinnen ? wenn ja ist die ausleuchtung wirklich besser so wie mein persönlicher eindruck ist? welches baujahr hast du und das heisst ich bruache keinen anderen stecker usw. und auch keine probleme mit der leuchtweitenregulierung?

welche lampen hast du drinnen ? ich habe die neuen philips gesehen heissen blue vision 4000 kelvin sollen heller leuchten als die silverstar.

welche sw hast du eingebaut die original bmw mit linsen oder ne andere marke

vielen dank nochmals wenn du mir antwortest!!

spidi 11


Northtwo
hi,

ja hatte auch vorher H7 drin. ich hab getausct weil ich die linsenscheinwerfer schöner finde und weil die standlichtringe besser wirken. nein du brauchst nichts tauschen. keinen stecker usw.
Von licht her sind sie gleich finde ich. vielleicht minimal dunkler. selber habe osram blue vision drin.

greetz
north

www.Northtwo.de.vu
spidi11
hey danke für deine antwort.

werde mir auch die linse sw nehmen. finde sie auch schöner.