Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick Star
Hauptthema:
Guten Abend,

kann mir jemand erklären wie ich Nebelscheinwerfer in meinem 316i E 36 Compact verkabeln könnte... Welchen Schalter verwendet man?

Liegen eventuell schon Kabel?

Vielen Dank

Mfg

Paddy
Neob18
hab eine anleitung da, schreib mir einfach
DoubleH
wer ne anleitung zum einbaun will kann sioch auch bei mir melden mit email adresse. schick euch dann die Anleitung zu
SuMo-Driver
Und bevor alle HIER schreien: <<< KLICK >>>
Patrick Star
Hey,

vielen Dank, für die schnellen Antworten!

Mfg

Paddy
DoubleH
Zitat:


Und bevor alle HIER schreien: <<< KLICK >>>

(Zitat von: SuMo-Driver)




Oder so :D
seko89
ich hätte mal eine frage wie kann man die scheinwerfer an einer M front einbauen

hatte sie mal bei ebay gekauft

bekomm sie aber irgendwie nicht ran

hat vlt jemand bilder oder ähnliches

mfg seko
Slalomfahrer84
Zitat:


ich hätte mal eine frage wie kann man die scheinwerfer an einer M front einbauen

hatte sie mal bei ebay gekauft

bekomm sie aber irgendwie nicht ran

hat vlt jemand bilder oder ähnliches

mfg seko

(Zitat von: seko89)





Hi ist das gleiche bei der M front. Die klappen raus Nebelscheinwerfer rein die anleitung genauso befolgen. FERTIG
seko89
da ist soo ein schwarzes teil außer dem rahmen.

ist bischen länglich und hat in der mitte ein loch wo der rahmen reinkommt

das bekomme ich nicht rein muss ich es dan einfach weg lassen ??
Black_Devil_316
Du brauchst nen Halter für den Scheinwerfer ohne gehts nicht. Der Nebelscheinwerfer wird dann nur reingesteckt fertig. Geht etwas schwer, soll ja auch halten.

So sieht das ganze aus.

seko89
genau TEIL 9 bekomm ich nicht ran muss ich da eventuell passende Bohrungen bohren

ich versuch es mal heute nochmal +

danke an alle für die tips
Black_Devil_316
Bohren musst du da nicht. Ich mein das ich es bei mir auch weggelassen hab, aber bin mir nicht sicher.
MacLibu
normal klipps mann den doch ein und fertig is.
wenn du dir ne M-Front kaufst, schau das die nebler gleich dabei sind

good luck

maclibu