Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DS535D
Hauptthema:
Hallo,

ich hab vollgendes Problem:

Das auto lässt sich mit allen drei Schlüsseln nicht mehr über Funk öffnen einfach so.

Woran kann das liegen ich mein das bei allen drei Schlüsseln pötzlich die Batterie komplett leer ist ist sehr unwarscheinlich
520dta
Ist wahrscheinlich der Verstärker kaputt der unter dem Dachspoiler ist, oder hast irgendwo ein kabelbruch bei der Heckklappe.
Airborne
Zitat:


Ist wahrscheinlich der Verstärker kaputt der unter dem Dachspoiler ist, oder hast irgendwo ein kabelbruch bei der Heckklappe.

(Zitat von: 520dta)




Richtig.
Mit den Fehlern (entweder/oder, oder sogar manchmal beides zusammen!) hatten wir in den letzten Monaten bestimmt 20 E61 im Betrieb.....und wir sind nur ein winzig kleiner Laden!
Gerade gestern wieder einen.

MfG
tomek201076
@DS535D
habe seit heute auch das Problem mit dem Funkschlüssel. (E61 525d)
Könntest Du vieleicht schreiben was es bei Dir war? Verstärker, Kabelbruch bei der Heckklappe oder was ganz anderes?
Falls Kabelbruch, an welcher stelle genau?
Was hast Du gemacht und wie teuer war es?

@Airborne
kann man den Verstärker ohne weiteres selber austauschen?

MfG
martin 840
ich habe bei meinem E60 das Problem, dass nur die Heckklappenentriegelung mit der Fernbedienung nicht funktioniert. Kann dies auch an irgendeinem Kabelbruch liegen?

Der Rest funktioniert.....
hermann164
Zitat:


Ist wahrscheinlich der Verstärker kaputt der unter dem Dachspoiler ist, oder hast irgendwo ein kabelbruch bei der Heckklappe.

(Zitat von: 520dta)





gleiches Problem + kein Radioempfang :-(
e61_530driver
Selbes Problem hatte ich mit meinem dam. 5er Touring auch.

Die Werkstatt stellte fest, dass Wasser unter den Dachspoiler eingetreten war...


MfG
DerManager
Selbiges Problem auch bei mir. Wurde, wenn ich mich richtig erinnere auf Kulanz repariert !