Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thrill-Seeker
Hauptthema:
Hallo

Wir wollen an dem brandneuen 320i e90 LCI mit M-Paket in spacegrau metalic von meinen Schwiegereltern schwarze Nieren verbauen.

Haben jetzt bei eBay Faceliftnieren geschossen.

Die liegen jetzt neben mir und warten darauf in pianolack hochglanz schwarz lackiert zu werden.

aber jetzt meine Frage:

NUR DEN CHROMRAHMEN SCHWARZ LACKIEREN? Oder die mattschwarzen inneren Gitter auch? Wir sind so unentschlossen!


Danke für eure Hilfe


MfG

Alex

Bearbeitet von - Thrill-Seeker am 04.05.2009 10:30:00
BMW-Styler89
Hey
mal eine frage zu dem thema, hab ein e91 lci 320i und würde auch gern schwarze nieren bei ebay schießen aber die gibt es ja noch nicht... weiß jemand wenn wir damit rechnen können...?
Thrill-Seeker
ich denke das dauert noch und preislich... naja ich würd sowieso immer original bmw teile verbauen...

ok irgendwann wirds die performancenieren geben aber die kosten dann wieder min. 120€

was würdeste denn ausgeben wollen?
könnte dir evtl. welche verkaufen
BMW-Styler89
achso ja.. danke

naja ich würde so 60-70 euro ausgeben is das ok..?
Dragos
Hi,

um die 60-70 euro kosten die für vor facelift model...

mfg Dragos.

PS: Passen die nicht von vor facelift?
BMW-Styler89
Hi,
nee also die vom vor Facelift passen nicht. Weil das e91 Facelift modell die selben Nieren drin hat wie die e92/e93...

hab 87€ bezahlt für mein 3er e91 Facelift..

Thrill-Seeker
So ich hab die Nieren fertig lackiert.

Hab den Plan ein wenig verändert... Rahmen ist nun BMW Schwarz II und Gitter ist BMW Spacegrau met. (Wagenfarbe).

Im Normalfall hätte ich Gitter in Wagenfarbe schrecklich gefunden, hier ist der Kontrast aber nicht so groß wie bei zB rot/schwarz und deshalb siehts gleich noch ne Runde heißer aus als ganz schwarz.

Jetzt muss nur noch der 3er in 2Wochen auch endlich mal ausgeliefert werden und dann gleich einbauen ;)


MfG
Alex
BMW-Styler89
Ach deiner kommt auch erst noch..?:-)
Meinen hab ich auch am 26.04 bestell und der wird erst so anfang juni kommen.. Beim Händler haben sie gesagt sechs bis acht Wochen..

MfG
Silvio


Bearbeitet von - BMW-Styler89 am 07.05.2009 19:23:17
masia
Hallo Thrill-Seeker,
kannst du fotos von die nieren rein stellen.
Hast du ein guter idee gehabt,
habe noch nie gesehn.