Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
doublelifegonzo
Hauptthema:
Hallo,

habe ein E36 Cabrio 325i bj. 02.94
Habe die Batterien in den Schlüsseln (sind die Schlüssel mit 2 Tasten) gewechselt und habe nun das Problem das ich Sie nicht mehr anlernen kann ! Hat auch schon jemand von BMW probiert, dann habe ich ihn gefragt ob das Stg. gesperrt sein könnte, aber er wusste davon nichts. Kann mir hier vll. jemand mal erklären wie man das entsperrt damit ich zu BMW fahren kann und denen das sage.??
doublelifegonzo
habe heute morgen mal den ersatzschlüssel angelernt, und siehe da es hat geklappt, bekomme nur nicht den anderen schlüssel angelernt, wenn ich drinnen sitze funktioniert die ffb 1a nur wenn ich raus gehe und dann zu schließe klappt das aufschließen nicht, außer ich gehe ganz ganz nah an die scheibe, was kann das sein ? Baterien sind neu !