Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rolle
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Gemeinde. Ich fahre einen BMW E36 Bj 92 320/150 PS
Seit kurzer Zeit läuft der Motor, wenn er warm geworden ist nicht mehr auf allen Zylindern. Habe die Zündkerzen ausgetauscht. Danach das gleiche Phänomen. Ich werde nun am Wochenende den Benzinfilter austauschen wobei ich denke das es vielleicht an den Zündspulen liegt. Komisch nur das er hustet wenn er warm ist. Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung gemacht?
sandro320i
Jo, da bist wohl auf der richtigen Spur. Die Zündspulen gehen doch öfter kaputt.
Könntest noch den Fehlerspeicher auslesen, wenns ein Sensor wär, stehts drin.