Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThomasStinner
Hauptthema:
Guten morgen allesamt,

ich habe ein Problem mit meinem 325td. Der Motor geht wenn er auf Temperatur ist manchmal einfach aus sobald ich die Kupplung trete. Bis jetzt ging er dann nach ein wenig orgeln wieder an. Gestern war allerdings nichts mehr zu machen. Er sprang einfach nicht mehr an. Zwei Stunden später, als er wieder kalt war, sprang er wieder mit den überlichen paar Umdrehungen mehr ( er brauch immer Vollgasstellung und 3-4 sek. orgeln um anzuspringen) wieder an.

Manchmal geht noch kurz bevor er aus geht, die Einspritzwarnleucht an.

Was kann das sein?

- Leckleitungen sind trocken.
- Keine Luftblasen in der Dieselleitung.
- Ansauglufttemperaturfühler habe ich gerade erneuert.

Würde mich sehr über hilfe freuen!!





Die Leckleitungen sind trocken. Im Dieselschlauch ist keine Luft. System
DoubleH
hast den fehlerspeicher schon auslesen lassen?
ThomasStinner
Zitat:


hast den fehlerspeicher schon auslesen lassen?

(Zitat von: DoubleH)




nein, du meinst ich komme ohne nicht weiter?

Danke schon mal für deine Antwort

Grüße

Thomas
DoubleH
schaden kanns nicht. Wenn ein Bauteil nen Schuß weghat dann steht da drin was defekt ist.