Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HJMR
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 23.04.2009 um 08:31:46 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem E39 das Navisystem Professional nachgerüstet (MKIII 4:3 Monitor).

Vorher war das MID drin, mit dem großen BC.

Das Radio und Navi läuft einwandfrei absolut problemlos, aber im Bordcomputer Menü habe ich erhebliche Schwierigkeiten,

keine Anzeige der A-Temp, keine Berechnung des Verbrauchs 1, etc.

Wenn ich hingehe und will die Uhrzeit einstellen, bleibt die Zeit nicht erhalten, sondern wird von der Zeit die mir im Tacho angezeigt wird überschrieben.

Auch Standlüftung etc klappt nicht, die Eingaben bleiben einfach nicht erhalten.

Ist das ein Codierproblem, oder läuft da noch was anderes falsch ?

Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von - angry-playboy am 23.04.2009 08:31:46
HJMR
Keiner ne Ahnung?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

PS: Hat jemand mal die Anleitung für den 4:3 Bordmonitor idealerweise als PDF?