Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefantastik
Hauptthema:
Also im Betreff steht die Frage. Passen Limofußmatten auch ins E36 Coupé?

Danke schonmal
Insane76
Die Teilenummern sind gleichen, also müssen sie passen.
Galaxis3
Hi,

Kenn das auch so es bei allen E36 gleich ist.

Ciao
BMWBT52
cabrio ist mit sicherheit anders und paßt auch nur da.
Stefantastik
Zitat:


cabrio ist mit sicherheit anders und paßt auch nur da.

(Zitat von: BMWBT52)




Ja genau! Das hab ich nämlich shcon ausprobiert. Cabrio passt nicht ins Coupé! Normalerweise ist ja (fast) alles gleich bei Coupé und Cabrio. Deswegen wollte ich wissen, ob die Fußmatten aus der Limousine ins Coupé passen.
Aber scheint ja zu passen :)
E36-325i-BJ91-CC
Passt brauchste keine sorgen zu haben hab selber ein 318is Coupe und 325Limo und hab die selben Matten drin.........