Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lexus
Hauptthema:
Hi hab mal wieder ein problem

Ich fahre ein 318ti m44 bj.98 mit Jetex anlage ab kat
Nun ist mir aufgefallen das er beim gasgeben verdammt laut (fauchen -klappern rasseln) tut. schlecht zu beschreiben kommt irgendwie vom krümmer richtung kat!
War gleich mal in der werkstatt, auspuffanlage ist dicht!kat klappert nicht wenn man gegenhaut, au passt auch
ich mein früher war bei 3000u immer schon ein fauchen da fächerkrümmer normal denk ich!
aber jetzt is es ab 1500u schon da mit rasseln klappern und ab 3000u gehts erst richig los is lauter als mein jetex den hört man fast gar nicht mehr

was kann das sein?
mfg Lex
hh-320i
nach einer gewissen zeit bzw. km leistung werden auspuffe etwas lauter
-warlock-
ist das der originale krümmer der da drauf ist? dann würde ich das nur wahge als fächer beschreiben!

wenn das ein rasseln ist was man auch laut im innenraum wahr nimmt könnte deine krümmerdichtung durch sein!

lass mal laufen mach die haube auf und guck krümmerseitig mal ob du da was hörst!
Lexus
ja ist der orginal krümmer!
Hosenrohr dichtung hab ich schon gewechselt hat aber keine veränderrung gebracht
es scheint nicht irgendwo raus zu blasen !
habe grade noch mal gelauscht scheit von richtung kat zu kommen aber der ist optisch i.o und dicht is er auch und laut au auch alles ok
cobranator22
das gleiche problem habe ich auch dieses fauchen rasseln wenn man beschleunigt
bei mir kommt es auch von den Fächerkrümmer habe ich das gefühlt.
Zuerst dachte ich Schwingungsdämpfer - Keilrippenriemen antrieb

dieser Ton kann schon mit der Zeit nerven immer dieses fauchen rasseln nach beschleunigung
gar wenn man nicht mal den Gaspedal drückt, hat jemand auch die gleiche erfahrung gemacht
und eine Lösung bereit dafür :-) Danke im voraus


Gruss Dani