Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi Leute, bei den In Pro Standlichtringen ist es ja so das diese ganz schwach gelb leuchten, aber wie?Haben die separate Birnen oder woher kommt das gelb. Habe alle 4 Birnen gegen Ultra Weisse ausgetauscht aber trotzdem leuchten die noch gelb.Wie funktioniert das denn mit der Ringe beleuchtung bei den Scheinwerfern?Falls die Gelbe Birnen haben müsste man die doch austauschen können oder?

++g-x++
pro ring ist eine birne ... kannst heller mit led's machen wenn du dich damit auskennst..

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

BMW_Forever
Eine separate Birne oder wie meinst du das? Und wie komme ich da dran?

nOgraCe
Schmeiss sie weg und kauf die Hella oder mach dir welche selber... Sorry, klingt hart, aber alle die die InPro`s hatten (die ich kenne) waren unzufrieden...

Guckst du!
++g-x++
das würd ich nicht sagen das die scheise sind .. wenn du dich mit led's auskennst dann bau dir welche ein ..sied richtig geil aus ..,muss das ganze scheinwerfer ausbauen das ist der nachteil .. die hella sind hel aber zu klein meiner meinung ..

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

nOgraCe
Freund hats mit LEDs gemacht und sah trotzdem schlecht aus....naja weiss nich....


Guckst du!
uesenberg
Das die Ringe gelblich aussehen beim leuchten, wird wohl an dem Kunststoff liegen, aus dem die Teile hergestellt sind.


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
++g-x++
das würd ich nicht sagen .. die birnen sind so gelb.

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

nOgraCe
...dann hast du doch die Lösung deines Problems...

Guckst du!