Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MegaIceman
Hauptthema:
Hi!

Am E36 Compact meiner Freundin ist das kabel zum Stecker der auf dem Kurtstraffer unten steckt komplett abgerissen. Also geht die Airbagleuchte an.

Wie komm ich da am besten rann zum reparieren? Muss da der ganze Sitz rauß? und wenn ja, wo sind die Schrauben dazu?

Achja, am Fahrersitz geht nur die Sitzheizung im Rücken, auf der Beifahrereseite nur die auf der Sitzfläche, wie kann ich das reparieren?
Nicore
Am besten den Sitz raus, geht ganz leicht denn
die Sitze haben lediglich 4 Schrauben. 2 auf jeder
Seite in den Laufschienen. Musst zum lösen den Sitz
einmal nach hinten und einmal nach vorne schieben.

Zum Thema Sitzheizung, da sind wohl die Heizmatten
hinüber und die musst Du austauschen. Aber lies Dich
erstmal hier durch: *Sitzheizungs HowTo*
lowspot
Sitz muss raus, ist aber einfach zu reparieren - kabel ist gesteckt.
Bei der Sitzheizung kann es sein, das jeweils ein stecker raus ist.
Jeder Sitz hat zwei für die Sitzheizung - einer fir Ricken, einer fír Popo.

Viel Glück
MegaIceman
HI!

Also ich habe nun das Kabel mit dem Rep.-Satz Nr.61 12 9 118 122 komplett neu montiert.

Aber der Fehler wird immer noch angezeigt.

So läuft das ab...

-Zündung an
-Airbagleuchte geht an, kurz aus und dann wieder an und bleibt an.

Muss das erst im Fehlerspeicher gelöscht werden oder ist noch was anderes kaputt?

P.S. Ich habe natürlich die Batterie an BEIDEN Polen abgeklemmt für die Repapratur.
200er
Zitat:


Muss das erst im Fehlerspeicher gelöscht werden oder ist noch was anderes kaputt?

(Zitat von: MegaIceman)




Hi,
Fehler muss gelöscht werden! Entweder beim freundlichen für großes Geld, oder bei einer freien Werkstatt, für bestimmt kleineres Geld.
Grüße
Johannes