Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan1208
Hauptthema:
Hallo
habe mir bei ebay ein satz orig. M3 Spiegel ersteigert. Der typ hatte angegeben das die fürs Coupe sind. Sind sie aber nicht. Sind die für die Limo . Suche deshalb jetzt Adapterplatten fürs Coupe !
Weiss jemand von euch da weiter oder infos ?

chris_s
m3-spiegel.de

soll aber probleme geben. manche haben von denen keine ersatzteile erhalten. weil die spiegel net von denen waren.

mfg
chris
Stephan
Dito!

Ein Kumpel hat die Platten dort bestellt, und da gabs keine Probleme!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bodensee_BMWler
schau mal bei Ebay da gibts abundzu welche !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
chris_s
Zitat:


schau mal bei Ebay da gibts abundzu welche !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !





aber zu überteuerten preisen, weil keiner weiß wo er sie sonst herbekommt.

mfg
chris
Dicki
jau ich kenn das hab mir bei ebay auch welche ersteigert original... der typ schrieb sogar noch in seiner auktion dass man die platten sogut wie hinterhergeschmissen kriegt bei ebay aber das hab ich erst danach bemerkt dass es nicht so is :(

also falls noch jemand platten für nen compact über hat kann er sich mal bei mir melden ;)