Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nOfe4r
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Gurtschloss des Beifahrersitzes befestigt ist? (e36 325i Limo BJ 91)
Entweder da ist irgendwas drin oder irgendwas ist lose, jedenfalls klappert es wie bekloppt wenn kein Gurt drin ist und das stört doch ziemlich ^^.
Was kostet das wenn mans neu kauft, bzw. hat jemand noch eins rumliegen?

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de
FRY
das problem ist, das an dem gurtschloss auch der gurtstraffer dran ist und ich denke mal, das du dann noch den alten mechanischen hast. da musst du beachten, das wenn du ihn ausbaust, du ihn vorher "entschärfst".

schau mal bei ebay, da findeste bestimmt was, wenn nicht, dann bei autoteileverwerter.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)