Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy111
Hauptthema:
Hallo, brauche dringend Rat. Ich habe laut realoem.com folgenden Kühler in meinem Auto: 17111728907 siehe hier Passt an dieses Automatik Auto auch der Kühler von einem e36 M40/M43 Schalter? Und wo liegen die Unterschiede? Weil der Ölkühler für die Automatik ist doch separat? Brauche dringend Rat, da Auto morgen wegen was ganz anderem in Werkstatt ist und als ich Auto vorhin hinbrachte ging der Kühler flöten. Konnte gerade noch Motorüberhitzung vermeiden. Hab vom Budget mom. kein Kühler mit eingeplant. Von Schalter haben die mehrere gebraucht lagernd. Kann man so einen bedenekenlos verbauen? Ich hab einen 97er M43 Automatik 318i... Klima hab ich übrigens KEINE.

Hab die Nummer gerade mal im BMW Programm gesucht, scheint dass alle 316 - 318i die mit Klima sind egal ob Schalter oder Automatik den gleichen Kühler haben, kann mir das jemand bestätigen? Und wenns so ist, was ist dann am Wasserkühler von mit und ohne Klima anders. Ich habe wie gesagt 97er OHNE Klima MIT Automatik und original Nummer: 17111728907
Bearbeitet von - tommy111 am 13.04.2009 21:58:15

Bearbeitet von - tommy111 am 13.04.2009 22:43:16
tommy111
Keiner ne Idee? Müsste morgens um 8 der Werkstatt bescheid sagen, ob sie den Kühler verbauen sollen oder nicht (aus Schalter 320i mit Klima)
secret_dipshit
up

Habe auch das Problem das ich nicht weiß, wo der Unterschied von Automatik-und Schaltgetriebe liegt. Habe ein e36 328i Automatik. Der Ölkühler vom Aut.Getriebe ist ja separat. Sind da irgendwelche Halter anders? Wo liegt der der Aut.Getriebe Küher. Zwischen Kondensator und Wasserkühler?
Um Rat wäre ich sehr dankbar.