Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick Hartmann
Hauptthema:
Ich suche einen G-Tech Competition von Tesla
Neu oder Gebraucht

Info´s bitte an:
patrick.hartmann@stadac-buxtehude.bmw-net.de

Wilhelmidelta
Punkt 1: Was zum Geier soll das sein??

Punkt 2: Sowas gehört ins Suche/Biete Forum

Gruß

Meiner

CARfidelity
Wenn du in Deutschland das Teil bekommst, sag bitte mal bescheid. Auch haben...

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
Merlin-9999
Hallo zusammen


Schaut mal hier


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
toka187
Verdammt was ist das ??? :-)
Intressiert mich jetzt
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
littletitus
würd dir eher nen Apexi RSM Rev/Speed Meter Empfehlen sieht geiler aus und funktioniert "angeblich" besser.


Michi


toka187
Klärt mich mal bitte auf, was das ist, macht doch nicht so ein Geheimniss daraus
:-) Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
CARfidelity
Ist ein Messystem mit dem du relativ genau deine PS Leistung auf die Straße ermitteln kannst. Ausserdem misst es 1/4 und 1/8 Mile Zeit, sowie Reaktionszeit usw. Und das geilste, ohne irgendwelche Verkablung; einfach an die Windschutzscheibe, Auto und Gewicht eingeben, that`s it...

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
toka187
Aha also doch noch antworten :-) Vielen Dank. Hört sich ja richtig gut an. Wenn ihr raus bekommt, wer das vertreibt, könnt ihr es ja noch mal posten :-)
Mit freundlichen Grüßen


Fotostory Projekt 187 neue Bilder
fb2284
ansich find ich das teil nicht schlecht aber wenn man ehrlich is
sinn hats keinen:-) oder?
aber wie gesagt fins im prinzip net schlecht das teil

mfg
frank