Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
discostu
Hauptthema:
Hi leute,
ich hab mal ne frage passt die felgengrösse auf mein coupe ? 8J18"ET47, 9J18"ET27

StephanS1982
Was für Felgen willstn montieren ?


Pasen tun die schon, je nach Tieferlegung wirst Radkästen anpassen müssen

discostu
na die originalen M3 Felgen vom E 46

StephanS1982
Zuviel Geld ??? *g*
Also an den Kotflügeln wirst da mit sicherheit was arbeiten müssen

discostu
Ja sind ziemlich teuer aber sehen übelst geil aus aber das mit dem ziehen und börteln is mir nix da gibts doch irgendwie sone ziehmaschine oder? Wenn mir jemand sagen kann wer sowas in der nähe von berlin hat oder wer da schon erfahrungen mit gemacht hat der kann sich ja mal melden

StephanS1982
Ich kenne hier einen, der ein paar Sätze für 2.500,- pro Satz auf Lager hat...

autobahnraser83
Also die Felgen gibt's mit Michelin Bereifung für 1750,- als Sofortkauf bei e-bay: *Nr.2456502499* Würde also niemals 2500,- dafür zahlen...
Gut sehen sie allemal aus, musst aber hinten eventuell bördeln (vielleicht auch etwas weiten). Vorn brauchst du ein paar Millimeter Spurverbreiterung oder ein Lenkeinschlagbegrenzer (~50,- €), da sonst das Rad im Radinnenkasten schleift (ET 47 zu "gering"). Die Karosseriearbeiten (Bördeln) kosten dich so um die 70-80€ bei einem Karosseriebauer oder Lackierer in deiner Nähe - und davon müsste es um Berlin genug geben...

MfG