Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lion41
Hauptthema:
Hallo
liebäugle mit den besagten Felgen für meine Compact. Größe wäre glaube ich 7,5 bzw. 8,5 x 17. Nur bei der ET bin ich mir nicht ganz sicher. Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es hier durchaus unterschiede zwischen den verschiedenen e46 gab, insbesnonder zum M3. Nicht, dass man dann den falschen Satz gekauft hat. Vielleicht können ja einige Besitzer eben dieser Felge mal kurz nen Info posten.
Grüße
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Von dieser Felge gibt es nur eine einzige Ausführug.
marueg
Nicht 'insbesondere', einzig der M3 benötigt eine geringere ET als alle anderen E46. Kannst du bedenkenlos montieren, passt ohne Nacharbeiten (Sandartfelge beim Compact mit M-Paket).

Bearbeitet von - marueg am 06.04.2009 22:58:17