Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stormy
Hauptthema:
hallo,

hatte den raid vorm winter mal ab und siehe da alles voller "feinstaub" ich dacht mir erst scheisse, dann naja hast vor der montage nich geschaut machst mal sauber und schaust nochmal (kann sein das der vorbesitzer nen K&N gefahren hatte) gesagt getan.....

heut knapp 10tkm später demontiert:

alles blitz blank ;-) so musses sein...hatte erst panik, die ist nun verschwunden und ich kann mich weiter dem geilen ansauggeräusch widmen :D

hab nen performance kit von raid, und der hat sich knapp ein jahr später immer noch nich aufgelöst wie gern behauptet....

hatte den gesammt lmm ab inkl filter ;-)




mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



Bearbeitet von - stormy am 27/01/2004 20:16:03