Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Scholli
Hauptthema:
Hallo an alle!

Mußte vor kurzem feststellen das mein Lenkrad ziemlich verschlissen ist! Vor allem oben wo die Sonne immer draufknallt.
Ein Kumpel hat mir jetzt ein Lenkrad von nem E 39 angeboten! Wollte mal wissen ob das bei mir draufpasst wegen Airbag usw.! Sollte danach auch wieder funktionieren!

Also Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!
Pug
kann man so glaube ich garnicht pauschal sagen, da im E 36 auch schon 2 verschiedene versionen verbaut worden sind. evtl sogar 3 verschiedene! weis vielleicht einer, ob die letzten auch schon einen 2-stufigen airbag hatten?

Nu mal los....
BMW-Scholli
Hi

Meiner ist Baujahr 03/94 !Was meinst Du mit zweistufigem Airbag??

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!
David325
e39-lenkräder sind andere als vom e36. e39 lenkräder gibts nur gleiche mit e34 u. e31

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.