Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E87-lemansblau
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich will mir für meinen E87 die Felgen ASA AR1 kaufen. Jetzt bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob ich 9x18 oder 8x18 drauf machen soll bzw. ob mir der Tüv das ohne Proleme einträgt.

Auf alle 4 Felgen soll dann der Reifen 225 40R 18 "Hankook K110 V12 EVO", sieht es dann besser aus mit Felgen in der Grösse 8x18 oder 9x18 ??

Danke für die Antworten.
andi.world
Würde auf 8x18 gehen bei der Reifenbreite. Aber gib mal die ET deiner Wunschfelgen an. Das wäre noch wichtig...!
Daniel318 is
Ich würde auch 8 mal 18 nehmen! Schau mal in den Fotostorys da gibts n schwarzen einser mit den besagten Felgen! Kontaktiere den user doch mal!
E87-lemansblau
@ andi.world: die ET ist 35 bei der 8x18 Felge

Was hälst du davon wenn ich hinten 9x18 drauf mache und vorne nur 8x 18 jedoch auf beide Felgen die 225er mache.