Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lorenz86
Hauptthema:
Hi,

hab ein Problem mit der Waschanlage der Heckscheibe beim 1er BMW. Wenn ich den Hebel betätige, kommt aus der hinteren Düse nichts mehr, bzw. nur ein paar Tropfen.
Pumpe läuft, Düse hab ich mal versucht mit einer Stecknadel frei zu bekommen - hat aber nichts gebracht.
Wisst ihr was es sein könnte?

Gruß
steinbock
Wechsel mal die Düse, (Nr.9).
http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/118d-M47N2/ECE/L/N/2005/04/mg-61/ill-61_1856/
Die müsste nur gesteckt sein.
Sebi88
Oder lass die Düse mal ausspülen.Hatte auch das problem.Habe sie Beim Händler als sie meine auto waschen wollte ausspülen lassen
Leckerlgsicht
Kontrolliere auch mal, ob vielleicht der Schlauch vom Wasserbehälter abgegangen ist, kommt zumindest beim E46 ab und zu vor.