Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xx530
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mir etwas voreilig originale BMW Felgen in den Größen:8x18 ET20 und 9x18 ET22 gekauft. Was mir Sorgen macht ist, hinten kommen 255 35 R 18 Reifen drauf. Die Felgen gucken aber an sich schon ca. 2 cm über den Kotflügel hinaus.
Bevor ich mir nun die Reifen kaufe würde ich gern wissen ob das gesamte Rad überhaupt in den Radkasten passt. Der Wagen hat dazu noch 60/40 H&R Federn verbaut.

Danke und Gruß
mksd02
ne das wir dnicht passen du musst schon massiv ziehen so 1-2 cm denke ich mal!!

mfg
J.M.B
Oweh, da musst du gewaltig was machen..
Meine Felgen sind 8 Zoll breit, bei ner ET von 37, die haben mit 15er Distanzen hinten geschliffen..
Also ist schon 8 Zoll und ET 22 zuviel für hinten