Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backes1987
Hauptthema:
hallo zusammen, ich bin neu hier aber hab hier im forum schon viel gelesen und ich finde es echt super und habe mir gedacht mich auch mal anzumelden!
ich habe ein problem und hoffe sehr das mir einer helfen kann!
und zwar macht mein bmw compact bj. 96 seit neustem im 3 gang zwischen 2000 und 2500 umdrehungen komische geräusche also es hört sich an als würde an der beifahrerseite luft irgendwo durch kommen oder so, aber halt nur im dritten gang also im 1 oder 2 habe ich nicht wirklich was gehört, würde mich über eine schnelle antwort bzw hilfe freuen, danke!