Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master-325
Hauptthema:
ja, das wäre schon mein problem, da ich bei der suche nix gefunden habe :(

EugE36n
Du meinst bestimmt den T-Hebel.

Hab ich auch mal gemacht, weil ich ihn gegen den E46 hebel austauschen lies.

Zu allererst muss er in die Mittlere Position gebracht werden (Gang = D).

Er ist "nur" ganz fest reingedrückt, d.h. es gibt keine Schrauben oder ähnlichen, die man beachten müsste.
Einfach den Hebel mit beiden Händen fest umschliessen und ruckartig hochziehen.

Aber vorsicht: manch einer hat sich dabei schon die Zähne ausgeschlagen oder hatte eine blutige Nase, weil er mit dem Gesicht über dem Hebel war und dann gezogen hat...

Übrigens: wenn du ihn wieder einsetzt, dann ist es genau umgekehrt: aufstecken und dann mit der Innfläche der Hand einige male "draufhauen" bis er sitzt.

Viel Erfolg,
Eugen


Master-325
also bei mir ist am hebel noch ne schraube dran, die ist vorn, von richtung mittelkonsole, aber muss ich die rausschrauben ?

EugE36n
Zitat:


also bei mir ist am hebel noch ne schraube dran, die ist vorn, von richtung mittelkonsole, aber muss ich die rausschrauben ?



Ja, du hast Recht (da war doch noch was...).
Diese bitte abschrauben und erst dann ruckartig hochziehen.

Grüsse,
Eugen