Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GRAMBLER
Hauptthema:
ich habe mir bei ebay einen motor für meins chiebedach gekauft, heute mittag habe ich die kurbel abgeschraubt und den motor eingebaut, war der für die limo und hat soweit alles gepasst!
so nun meine frage wo hohle ich 12VOLT her (von der lampe??), ich will oben einen schalter in die verkleidung bauen das der motor einmal linksrum und einmal rechtsrum dreht... oder so, keine ahnung wie schließe ich das jetzt am besten an, stehe auf dem schlauch!

danke

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 18/01/2004 00:46:38
GRAMBLER
ich erbitte hilfe!
kann mir einer sagen ob ich den stecker der leselampe anzapfen darf?!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)