Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D
Hauptthema:
Hallo Forum,

sorry erstmal für die bestimmt sehr triviale Frage, aber ich hab jetzt mehrere verschiedene Sachen im Netz gefunden und bin etwas verwirrt.

Ich habe vor mir demnächst einen 120d VF aus 2005 zu kaufen. Da ich davon ausgehe bzw. gelesen habe, dass die noch keinen DPF haben aber trotzdem EU4 Abgasnorm erfüllen (stimmt das überhaupt?!) frage ich mich, wie es mit der grünen Plakette aussieht?

Laut Adac-Link alle Diesel mit Euro 4 (also auch ohne Filter), oder schlechter aber dann mit Filter...


Danke euch!
Grüße Dave



Bearbeitet von - D am 16.03.2009 23:20:07
5er Ralle
Alle 120d haben mindestens Euro 4 und somit
auch eine grüne Plakette
D
Danke