Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master-325
Hauptthema:
ja, die beleuchtung der automatikstufen ist bei mir kaputt (P R N D 4 3 2) und die LED wenn mann auf ECO drückt, wie komm ich da ran, oder is da vieleicht nur ein kabel locker ? bin nicht so de heimwerker-spezialist, deshalb frag ich lieber vorher, bevor ich mein auto kaputt mach... ;)
danke schonmal :)

BabyCar
Hab das gleiche problem mit der led wenn man auf E drückt. hatte ich auch mal gefragt, aber leider keine nützliche antwort bekommen.

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!