Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Moin Jungens,

weiss jemand ob es die Kofferraummatten für die Limo nur in der Standart-Nadelfilz-Verion gibt oder auch in der etwas edeleren Ausführung wie beim Touring=
DoubleH
Würd mich auch interessieren, gesehn hab ich das bis jetzt noch nirgends
Madesito

Schau mal *hier*

Hab ich mir auch in meinen Kofferraum rein. Einfach über den alten Filz drüber legen und schon schauts total edel aus!!

.

GTOWNCITY E36
Schau doch mal im Teilekatalog http://de.bmwfans.info/



aber bei ebay ist die ganze sache klar billiger

lg Dennis

E36-Freak
Hallo G-Town...hab schon nachgesehen...es scheint aber vom M3 über den 328i bis zur letzten Modellreihe nur die eine Abdeckung zu geben.

Hätte ja sein kömnen, das hier jemand mehr weiss, aber sowas gibts dann wohl nicht

naja

Werde mir auf alle Fälle me (neue) Originale holen

DoubleH
Zu dem Bild oben, die schwarze Matte kommt schon ganz Ok rüber, aber wenn dann die Seitenteile noch in grau sind schauts irgendwie doof aus
E36-Freak
@Madesito: Danke na klar auch an Dich das Du Dir die Mühe gemacht hast und das Foto eingestellt hast
Madesito
Zitat:

@Madesito: Danke na klar auch an Dich das Du Dir die Mühe gemacht hast und das Foto eingestellt hast



Nichts zu danken!! Dafür sind wir ja hier im Forum ;-)