Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Henni82
Hauptthema:
Hat jemand ne ABE dafür! Hab keine Ahnung wieviel tiefer mein Wagen ist, ich tipp mal so auf 40/20, wenn es dass überhaupt gibt, weiß nur das da AP Federn drin sind! Einfach mal alles anbieten, wenn jemand was hat!

Danke!

Henni
Dirk325iCabrio
Ich hab AP Federn nur für vorne mal ne Zeit lang in meinem 328i Coupe gefahren, vielleicht stehn da deine Federn auch drin. Ich werd mal gucken, was drin steht. Hab sowohl die Federn als auch die ABE noch rumliegen.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
Henni82
Zitat:


Ich hab AP Federn nur für vorne mal ne Zeit lang in meinem 328i Coupe gefahren, vielleicht stehn da deine Federn auch drin. Ich werd mal gucken, was drin steht. Hab sowohl die Federn als auch die ABE noch rumliegen.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de




Das wäre super! Wenn du die ABE hast, kannst sie mir mal in die Firma faxen? Geb dir die Nr! Oder Email geht auh! Kannst mir ja ne PM schicken!

Danke

Dirk325iCabrio
Ich hab die ABE mal rausgekramt. Wenn du wirklich vorne und hinten AP-Federn hast, dann hilft die dir nicht weiter. Betrifft nur die Vorderachse. Ist für 4 und 6-Zylinder, alle Karosserievarianten. Aufdruck der Federn: e36/4 VA, e36/6 VA-1 (bis 6/92) oder e36/6 VA

Kuck mal, ob du hinten nicht originale Federn hast und was auf deinen Federn vorne steht. Fax ist kein Problem, kann ich dir von der Arbeit aus schicken, allerdings diese Woche nur Nachts.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de